zum Inhalt springen

Studierendenrat der HTWK Leipzig


Auswertung der StuRa-Fahrt

Liebe Studentinnen und Studenten,

der StudierendenRat hat Mitte August seine dreitägiger Planungsfahrt erfolgreich durchgeführt. Auch wenn aufgrund der Semesterferien verhältnismäßig weniger Mitglieder Zeit fanden, waren wir durchaus produktiver als erwartet. Wir sind mit den erzielten Ergebnissen zufrieden, welche wir nun als Grundlage zur Verbesserung unserer Arbeitsweisen nutzen können.
Unsere Themen waren vielseitig: Wir beschäftigten uns nicht nur mit unseren Ordnungen und den damit verbundenen Umstrukturierungen, auch planten wir die Erstsemester-Einführungstagen mit der dazugehörigen Semesterauftaktparty und trafen Überlegungen zu Strategien unserer künftigen Öffentlichkeitsarbeit. Die Abende nutzten wir zur getränkebasierten Vernetzung.

Wir danken unseren ehrenamtlichen Mitglieder für ihr überdurchschnittliches Engagement und freuen uns auf die Ausarbeitung der Themen.Du hast auch Lust dich einzumischen und uns zu unterstützen? Dann melde dich jetzt bei uns! #DeinEngagementZählt

Nach oben

Termine

RSS Feeds
  • 122. Sitzung des Senats

    Ort: Senatssaal... mehr

  • 123. Sitzung des Senats

    Ort: Senatssaal... mehr